1. Hünxer Oldtimer Meile

Wir haben es gewagt.

Unseren Stammtisch gibt es jetzt ca eineinhalb Jahre. Und schon letztes Jahr kam uns die Idee ein Treffen zu Veranstalten. Also gesagt getan wir haben uns an die Planung gemacht. Nach vielen Hürden und Steinen die man uns in den Weg gelegt hat, haben wir es geschafft, den Aldi und Netto Parkplatz in Hünxe zu bekommen. So ging es dann an die Organisation des Tagesprogramms. Leider Spielte das Wetter an dem Tag nicht so mit aber dafür haben wir eine sehr große Resonanz auf unser Treffen gehabt. Recht schnell füllte sich der Parkplatz von Netto. Teilweise war der Nettoparkplatz so voll das wir auf den anliegenden Aldiparkplatz ausweichen mussten. Die reaktionen der Teilnehmer und Besucher war Gänsehaut wert. Die Band Cool-Creedence-Rock hat uns den ganzen Tag musikalisch begleitet und uns und unseren Teilnehmern und Gästen auch einen unvergesslichen Tag bereitet. Wir hatten fast alles vor Ort was es an Automobilen, Zweirädern und Automarken gab. Um es kurz und knapp zu sagen, das Treffen war dank Den Teilnehmern, die teilweise eine sehr weite Anreise auf sich genommen haben, einfach nur der Hammer.

Wir der Oldtimer Stammtisch Niederrhein bedanken uns bei allen Freunden, Teilnehmern, Besuchern, Kuchenspendern und Helfern für ein Unvergesslichen Tag.